Donnerstag, 25. Februar 2016

Hab´ ich das vielleicht schon oft geschrieben? ....

... da isses wieder - uahaha.
Wieder mal - wurde der sogenannte "Wetterbericht" komplett umgestellt - und alle Prognosen von gestern oder vorgestern - sind dahin.
Ich beobachte das ja schon sehr lange - und habe jeden Glauben an diese scheinbare "Wissenschaft" schon lange ad acta gelegt.
Jeder Mensch - fragt besser die Tiere und die Pflanzen ... aber egal.

Ich frage mich immer nur - warum soviele Menschen immer noch an sowas glauben?
Und - an Vieles andere mehr ....  was auch nicht stimmt. Nicht stimmig ist.

Apropos nicht stimmig - am 13. März sind ja in der "gebietslosen BRD" drei Landtagswahlen angesetzt. Und - da schau her - sehr viele Menschen gehen inzwischen ganz praktisch davon aus - daß die hierzulande schon lange übelst manipuliert = gefälscht sind.
Kein falscher Gedanke - zumal ja im Nachgang die Pfuscherei immer wieder auffliegt - und sogar in den MSM-Medien zu vernehmen ist.
Regt sich aber irgendwie kaum jemand drüber auf bisher ... scheinbar jedenfalls.
Bei den anstehenden "Wahlen" soll das also anders laufen - es sammeln sich Menschen, sehr viele Menschen - ein paar Tausende werden benötigt - die den "Auszählern" diesmal gut auf die Finger schauen wollen. Und derart zum Beipiel auch dafür sorgen wollen, daß nicht irgendein "Polit-Hansel" daherkommt, um mal ein paar Hundertfünfzig gefälschte Wahldokumente unter den Haufen zu mauscheln.

Und - es häufen sich auch schon im Vorfeld solche Informationen - daß einige Invasoren ohne jede Legitimation bereits "Wahlscheine" erhalten haben. Huch - wie verwunderlich - angesichts einer seltsamen Aktion kurz vorher - für den 11.03. angesetzt - die sich "Probewählen für Migranten" nennt - also für die neuen, dringend benötigten Fachkräfte - und die als "Integrations-Maßnahme" verkauft werden soll.

Wo bin ich hier eigentlich - gelandet?
Anderer Post ....

Keine Kommentare: