Mittwoch, 20. Januar 2016

Leck mich inne Täsch ... wat sind dat denn für Nummern mit den sogenannten "Rassekatzen"?

Ums Eck - sucht eine ein neues Quartier.
Bald vier Jahre alt- 
Wird aber unter sowas wie Rassekatze gelistet - und läuft unter ""Preis: VB".
Habe mal sinngemäß und kurzerhand geschrieben:
Ich nehme Ihr Tier gerne auf - suche allerdings keine "Rassekatze" - sondern biete nur ein gutes Zuhause -  ohne Geld für ein Tier zu bieten.
Ich biete Ihnen dies:Vorbeizukommen - und sich selbst ein Bild zu machen, wie es sich hier für Ihr Tier gestaltet.

Jetzt die Antwort - kam sehr schnell:
"Also wer sich mit dem Tierschutz auskennt, weiß das es eine Schutzgebühr gibt..!"


"Danke für Ihre Antwort!
Ich akzeptiere gerne Ihre Einstellung - aber denke selbst - wichtiger als "Schutzgebühren" sollte es den Abgebenden doch  sein, zu wissen, wohin ihre Tiere genau kommen - und dies auch gerne selbst sichten und vorab prüfen zu können. Also - von Mensch zu Mensch bzw. von Katze zu Mensch.
Wie Sie möchten - war nur eine mögliche Option für Ihr geschätztes Tier - also bei voller Einsicht in mein Hiesiges sozusagen - in ein potentielles neues Zuhause - welches dann Sie und vor allem  das Tier selbst - eh entschieden hätten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute - und Ihrer Katze ein gutes und kuscheliges, warmes Zuhause,
Sati"

Wat wollen die denn?
Ein gutes neues Heim für Ihre geliebten  Wesen - oder Flohmarkt mit irgendwelchem "Rasse- Geschisse" veranstalten?

Paß auf  - was da noch kommt - eben - als "Antwort":
"Glauben Sie im Ernst, daß ich mir Ihren Roman durchlese?"

Ja - das kam da.
Hätte sich dieses Unwesen - ja auch einfach sparen können,
Nun aber - isses nackich.

Arme Viecher - mehr heute nicht mehr dazu.

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

tja, das ist die sorte mensch, die sich auch gern als troll im internet betätigt, fürchte ich.
so sindse. ich müßte da auf meine finger aufpassen, dass sie nicht automatisch: arschloch! antworten.
also, du hörst ja ungern auf mich, ich weiß, aber wenn katze........dann gibt es private initiativen wie katzennothilfe.
susi schickt dir ganz sicher auch aus portugal eine bedürftige katze.
oder im mai werde ich hier eine retten........
vergiss diese komischen menschen! das sind vielleicht gar keine.
rotzedoof

Sati hat gesagt…

Meine Reaktion war:
Danke - jetzt sind Sie nackt.
Werd´s weitergeben - an echte Tierfreunde.

Soweit erst mal - heute abend. Hab das gerade scharf im Blick.
Was für Kretins!

mundanomaniac hat gesagt…

"Scharf im Blick" dazu passt

klar konturierender Saturn im hellen Licht von Schütze

den hast Du für uns alle ausgezogen den Zombi

Schwester