Sonntag, 27. Dezember 2015

Kinder sind gut!

.... eben nochmal eine kleine Runde - mußte dringend mal anfragen, ob ich in den "Knusperschuppen" unter des Kater´s Dachrevier darf - um nach ihm zu rufen. Und in den Keller vom Nachbarhaus. Ein größeres Mietshaus. Da hatte ich schon teils mündlich Bescheid gesagt - aber keine Zettel an die Tür für alle sichtbar angeklebt.
Und eben - höre ich ein paar Leute nach Hause kommen - und sofort ruft eine Kinderstimme laut "Jerri !!!" .... so sind se - und es ist gut, daß die Kinder jetzt alle Bescheid wissen. Die sind nämlich auch noch wild - und da unterwegs, wo kein Erwachsener mehr hingeht.
Außerdem - können sie noch zaubern.
Ein kleines Mädchen rief gleich bei meiner Siedlungstour - sie wird ihn wieder herbeizaubern.

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

un schaukl'n doans a
de wuidn

Ulrike hat gesagt…

Ich zaubere mit!

Sati hat gesagt…

Du kannst besimmt gut zaubern!
Und die Mädchen auf der Schaukel - es sind zwei - sind auch schon lange informiert.