Freitag, 13. November 2015

Solange Mensch nicht perfekt ist ...

... kann mensch natürlich auch die Welt und ihre Informationen zum Wachsen nutzen.
Besonders auch die aktuellen absurden.
Die helfen dabei - viele einstige Fehlprogrammierungen aufzulösen.

Hier die Tagesenergie 81 - diesmal m.E. wieder "energetischer" und  sehr dicht. 

Und nochwas hat mich kurz aufhorchen lassen - gebe ich mal ohne Quelle und memoriert wieder: Es geht um diesen "NSU-Schauprozess".
Da ist jetzt "plötzlich herausgekommen"- daß es eines der angeblichen Opfer nie gegeben hat.
Na - sowas ist doch wieder mal hochinterssant.

Der Anwalt des Opfers, welches nie existent war, habe nun sein Mandat niedergelegt.
Uahaha ....
Und das reicht?
Aha?
Sollte man als Anwalt nicht prüfen - ob der Mandant überhaupt lebt  oder gelebt hat?

Naja - so sind se halt - mauscheln sich Dinge zusammen - die kein normaler Mensch sich ausdenken könnte in kühnsten Phantasien.   

Keine Kommentare: