Donnerstag, 3. September 2015

Jedwede Islamisierung ist ausgeschlossen ...

... sowas phantasieren ja immer nur die von der "Pack-Fraktion".
Sieht man hier auch wieder schön - Ungarn im Juli 2015 - 
wie immer alles ausgemergelte, kraftlose junge Männer.

Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

gibt es schon ne übersetzung dafür? was schreien die da so inbrünstig???
manmanmann, liebes universum, lass es als bösen traum vorüber gehen.
ich erinnere mich gerade daran, dass ich vor jahr und tag in den deichttorhallen mal ne ausstellung gesehen habe -thema völlig entfallen - wo auch ein film lief in endlosschleife, in dem sich brüllende araber in gruppen um einen oder zwei anheizer selbst blutig geschlagen (kasteien paßt wohl beim araber nicht, oder doch?) haben.
das hat mich schon sooo abgestoßen, dass ich mich vor entsetzen gar nicht abwenden konnte. es war irgendwas religiöses......
m.

Sati hat gesagt…

Hier gibt es ´ne Übersetzungsliste mit den wichtigsten Begriffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_islamischer_Begriffe_auf_Arabisch

Aber - ich denke, daß ist im Einzelnen wurscht, weil sich die vermeintlichen Inhalte dieser Konversationen ja in den Reaktionen wiederspiegeln.
In der Regel - hat jemand den Propheten beleidigt - und dann geht die Lucy aber ab.

Oder einer - beleidigt den Volksstamm (ja - sowas gibt außerhalb von Deutschland ...) eines anderen - und schon sind die alle am Start für eine saftige Prügelei, bei der alles kurz und kleingehauen wird.
Ich glaube - die rufen dann alle durcheinander "A...hu...bar".