Samstag, 12. September 2015

Wollen wir wirklich zulassen, daß Kinder für zehn Euro die Stunde ....

... Millionen Menschen mit in einen Irrsinn reißen?!!!
Sie bekommen zehn Euro die Stunde für dieses "Wällkamm-Theater" ... und 
.... sorgen für Krieg.
Jung und naiv zu sein - ist keine Schande. Im Gegenteil - das will auch ausgelebt sein.
Aber das heißt ja nicht, daß man deshalb keinen Charakter haben muß. 
Diese Arschgeigen - und alle anderen, die Gleiches tun - sind nicht nur dumm und charakterlos, sondern sogar kreuzgefährlich für viele Millionen Menschen. Man sollte ihnen einfach mal den Arsch versohlen.

Dachte ich mir schon seit vielen Monden - daß die gekauft sind.
Wer aber nicht gekauft ist - und ebenso blöd - der ist ja noch kreuzgefährlicher.
Ich denke hier an ältere, alleinstehende Damen, die sich darüber entzücken, wie ansehlich die Invasoren doch sind.  Hahaha ......

Keine Kommentare: