Mittwoch, 2. September 2015

All diese ausgemergelten, kraftlosen jungen Männer ....

.... Keleti-Bahnhof, Ungarn - LiveStream von Ruptly.

PS: Möchtest Du wirklich weiterhin solche Züge fahren? Warum gehst Du nicht einfach nach Hause - und ruhst Dich mal aus? Und - wie ist es mit Dir? Wozu gehst Du eigentlich noch arbeiten jeden Tag? Ich schätze Dich - und Deine Arbeit - aber warum willst Du am Ende wieder krank werden über den Irrsinn?  Und - wieder einmal - aktiv dran beteiligt sein? Wem nützt das alles? .... Ruh Dich besser aus - und hol tief Luft - könnte noch sehr ungemütlich werden - wenn es sich sortiert.

Die gute Nachricht für alle, die noch nicht bemerkt haben - wollen, daß sich komplett rasend was verändert:
In wenigen Tagen gibt es wieder - nochmal "Herbstdeko" und Dominosteine im Supermarkt.

Ich war gerade dort - und habe mal jede Menge Blumenzwiebeln mitgebracht. Die werde ich hier in die Erde setzen - und mich vorab freuen im Wissen darüber, daß diese im kommenden Frühjahr aufgehen werden - egal, was dann ist - und wo ich sein werde.

Die "Zeit" läuft gerade rasend - und niemand scheint es zu merken - bemerken zu wollen.
Ich bin sehr verwundert .....

Keine Kommentare: