Freitag, 14. August 2015

Sehr interessante Hintergrundinformationen zu Schweiger´s Vorzeige-Asülheim ......

... ich staune - wie gut die Welten-Mafia mal wieder organisiert ist - und wie sie es immer wieder schaffen, neue Geschäftszweige zu installieren. Das muß man ihnen lassen: Vom Geschäftemachen verstehen sie was. Und ja - auf ihre ganz eigene Weise sind sie äußerst kreativ. Artikel von mmnews - absolut lesenswert.

Ein Kommentar bringt die jahrtausende alte bewährte Verwirrungs-Psychologie der Psychopathen  knackig auf den Punkt.
"Erst das Elend verursachen, dann am Leid der Menschen verdienen und anschließend sich noch als uneigennützige, altruistische Philanthropen gerieren."
Nur eines hat er noch vergessen zu erwähnen:
Während man sich als altruistischer Philanthrop darstellt, gleich noch unflätigst alle als Rassisten, Nazis und Unmenschen beschimpfen, die einem die Nummer nicht abkaufen wollen. 

Keine Kommentare: