Montag, 31. August 2015

Manchmal fällt mir eine kurze Limousinenbegegnung wieder ein ....

... wobei kurz oder lang keine Rolle spielt - wichtig ist die Intensität einer Begegnung. Und deshalb blieb sie mir ja auch im Gedächtnis haften - und ruft sich manchmal selbst wieder ab.

Ich fragte im ohnehin schon regen Austausch über die Zustände in unserer Welt meinen jungen männlichen Fahrgast - der kam irgendwo aus den Gebieten, aus denen jetzt sehr viele kommen, ich hab´s vergessen - wieso eigentlich genau die Muslim-Brüder nicht ihren Muslim-Brüdern helfen?

Und er antwortete klipp und klar und völlig eindeutig:
"Weil wir alle als Menschen unseren Machthabern ebenso scheißegal sind - wie Ihr hier den Euren."

In dem Moment - in dem das der sogenannten "kritischen  Masse" völlig klar ist - können wir doch als Menschen endlich mal gemeinsam was Feines draus machen.

Es geht nämlich nicht darum - wie ich es immer höre von Massen, die nicht begreifen - daß es einem besser geht als einem anderen oder vice versa - sondern es geht darum - daß es allen erheblich besser gehen kann !!! Und das auch noch - ohne sinnfrei den Planeten auszubeuten.

Gewidmet allen vollverblendeten und parasitären Gutmenschen - die glauben, es wäre auch nur eine Sekunde des Lebens wert, das Elend der Anderen zu beklagen und sich derart moralinsauer selbst zu erheben- weil sonst nichts da ist, womit mensch sich erheben und aufrichten kann.

Wenn Ihr wirklich was tun wollt - dann sorgt dafür - daß es ALLEN  SO  RICHTIG  GUT  geht - Ihr Heuchler und Pharisäer vorm Herrn! Und sabbert Euch nicht weiter voll mit Euren scheinguten Taten - wie Ihr jemandem Eure Altkleider gespendet habt. Das ist ja widerlich - und dümmer, als die Pozelei erlaubt! Pfui !!!

Armut ist keine Tugend - Ihr Arschgeigen.
Armut auf diesem blauen Planeten - ist pure Dummheit und Ignoranz.
Und bei diesen bösen Gutmenschen auch noch - schlimme Eitelkeit der Häßlichen und Selbstbeweihräucherung der perversen Art.
Pfui Deivel .... es schüttelt mich immer wieder.

AWEN. Das Wort zur neuen Woche - natürlich Odin gezollt.
Da mußte mal die Luft raus .....

Keine Kommentare: