Donnerstag, 27. August 2015

Klares Ergebnis und Merkel wieder mal beliebteste Politikerin der Universums .....

... hier ein Screenshot von einer der vielen Umfragen im Netz, die gerne anschließend wieder gelöscht werden. Recht eindeutig, würde ich mal denken .... Teilgenommen haben über 68.000 Menschen, das ist doch was. Diese "Forsas" und wie sie heißen, die angeblich "repräsentative Umfragen" raushauen, befragen übrigens nicht mal 5 oder 10 Tausend.

Und gestern hat Frau Merkel dann endlich "auch einmal eine Asylantenunterkunft besucht". Sie wurde von "ihrem Folg" am Straßenrand ordentlich ausgebuht und als Volksverräterin bezeichnet. 
Die waren so laut, daß es sicher nicht ganz einfach war, den "zunehmenden Lärm der Realität"  für die MSM-Beiträge rauszuschneiden - in denen "Mutti" natürlich immer alles richtig macht.

Was mich immer noch wieder verwundert - ist dieser Haß gegen die eigenen Leute im Land. Geradezu abgundtiefe Verachtung. Achja - weil das ja inzwischen fast alle begriffen haben, haben die Protestierer gegen Merkel auch gleich gerufen "Wir sind das Pack."

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.