Donnerstag, 27. August 2015

Ich habe da manchmal so ein paar ganz andere Visionen ....

... zu dem, was gerade geplant ist - mittels des gezielt herbeigeführten Aufpralls von Menschen gegen Menschen - in dem ohnehin schon am dichtesten besiedelten Land auf diesem Planeten - weltweit gesehen.

Man kann auch getrost von einem "brutalen Zusammenpferchen" sprechen inzwischen ... aber soweit will ich gerade gar nicht ausholen.
Und meine ganz anderen Visionen kann ich auch noch nicht recht beschreiben. Man würde mich ganz sicher für hoffnungslos naiv halten. Was aber völlig wurscht ist - wichtiger ist, daß sie wahr werden.

Also - die Hoffnung bleibt und stirbt zuletzt - daß sich etwas ganz Anderes ergeben kann aus dem zutiefst bösartigen Samen, der da gelegt wurde - und eben alles ganz anders kommen kann.

Was höchst wünschenswert wäre - ist.

Die Smartphones der jungen Männer spielen hier eine Rolle - denn über diese erschließt auch ihnen sich alles, was an brauchbarer und wichtiger Information schon durch die Gesamtheit der Menschen im Internet zusammengetragen ist.
Also - gönnen wir ihnen doch diesen Zugang von ganzem Herzen und freuen uns - daß sie über einen solchen verfügen.

Die wissen alle schon sehr sehr lange - über ein paar "historische Pseudo-Fakten" Bescheid - die es so nie gegeben hat - und die auch gegen sie instrumentalisiert werden.

Lesen und schreiben können viele, vermutlich alle. Und das genügt - kann sogar ein Vorteil sein - wenn mensch nicht unnötig durch andere Voll-Verblödungsinstanzen ver-bildet wurde.

Jaja - ich habe da manchmal ganz schön andere Visionen .... womöglich ganz schön naiv.
Aber - ich habe eben auch schon mit sehr vielen Menschen zu tun gehabt - die alles andere als dumm waren. Letzteres hat so gar nichts mit Schul-Verunbildung zu tun - sondern zuvorderst mit einem gesunden Menschenverstand und einem gesunden Herzen.

Und soweit für heute genug mit Orakeln und Visionen ... wir werden´s erleben.

Keine Kommentare: