Dienstag, 25. August 2015

Hier - bittesehr - der knallharte Blog ....

.... für alle, die die Schnauze so richtig bis zum Anschlag gestrichen voll haben von jedweden  "Politischen Korrektheitsverordnungen".
Die haben sich noch nie an sowas gehalten - und gerade in spannungsgeladenen Zeiten kann es einfach wohltuend sein - wenn es noch Menschen gibt, die auf irrsinnige Sprachverhunzungen und ebensolche -vorgaben schlicht zu verzichten bereit sind.

Mal ganz abgesehen von der verwendeten, offenen Herzenssprache - finden sich auch immer alle wissenswerten Informationen über die irrsinnig gewordene Menschenwelt dort.

Achja ... und neulich in Baden-Württenberg, da gabs wieder eine Bücherverbrennung - 3.200 Bücher wurden zerstört - die nicht mehr der angeordneten Tschender-Gemeinstriehming-VO der Herrenmenschen 2.0 genügen. U.a. - Werke von Erich Kästner.

Viva Venezia - da läuft es gerade diametral-entgegengesetzt ....

Mit herzlichstem Gruße an Götz - nein, dieses erbärmliche "teutsche Folg" ... hat immer noch nichts dazugelernt, mein Bruder.

Keine Kommentare: