Montag, 3. August 2015

Gysi freut sich, daß "die deutschen Nazis sich nicht besonders vervielfältigen" ...

.... hier sagt er´s gut gelaunt in die Kamera; Er freut sich, daß die Deutschen aussterben, weil die Nazis sich ja nicht sonderlich vervielfältigen..

Gibt einige Mitschnitte und besonders auch treffliche Analysen von seinen hier getanen verbalen Absonderungen  im Netz, aber dieser hier zeigt am Ende noch eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit einem gewissen Theodore Kaufman, der Anfang der Vierziger Jahre einen General-Sterilisations-Plan für alle deutschen Menschen entwickelte ....neben anderen dunklen Gestalten, die da auch sehr kreativ waren und sind.

Die "Linken" Kollegen von Gysi sind auch so gut drauf: Die sagen, daß wird sich schon alles erledigen mit der Nörgelei der Restdeutschen, wenn erst mal genug "Flüchtlinge" hier sind. 

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja....mit diesen und ähnlichen Dingen habe ich mich auch in den letzten zwei Tagen (und Nächten) beschäftigt.........Gruselig das Ganze!!!

Sati hat gesagt…

Hier mal ein freundlicher Hinweis:
Gesunder, tiefer Schlaf ist gaaaanz wichtiges Elixier - und immer heilsam. Besonders, wenn mensch sich mit den Abgründen dieser verrückten Welt befaßt.

Heute schrub ich was zu meinem gestrigen Backpulver-Bad. Das ist auch ganz feines Elixier zur Tiefenentspannung ....

Als Eule kannst Du ja auch tagsüber ruhen,
Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Tagsüber bleibt meist so wie so keine Zeit.....kaum zu glauben...oder? Deshalb verleg' ich oft rechergierende Aktivitäten auf den Abend und in die Nacht. Vor allem, wenn ich nicht aufhören kann zu lesen, zu hören, weil es so "spannend" ist.
Als "alte" Eule bevorzuge ich jedoch nun eher die Ruhe in der Nacht. (Da ist es auch draußen ruhiger. Obwohl es hier schon viel angenehmer ist als in Neuhaus.)
Na ja. Zumindest kann ich an den meisten Tagen wenigstens "ausschlafen".....
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Was die Selbst-Experimente betrifft, bin ich nicht ganz so mutig wie Du.
Mein Geld ist für diesen Monat auch schon wieder aufgebraucht. War bei der Heilpraktikerin zum Delta-Scan. Und im nächsten Monat kauf’ ich dann die von ihr empfohlenen Medikamente. Sie geht die MS hormonell und anti-bakteriell an.
(Und außerdem....und jetzt lach’ bloß nicht....ich komm’ nicht mehr alleine aus der Wanne.)