Mittwoch, 26. August 2015

Extrem rassistisch: Eine aktuelle Audi-Werbung ...

Gestern als Spot gesehen vor dem Flop der Kanzleusen-Darstellerin in Heidenau:
Sie zeigte - einen neuen, schicken Audi, der von wildgewordenen Flüchtlingsscharen verfolgt wird - und wie sicher mensch in so einem Audi vor diesen ist.
Aber nicht nur das - die Flüchtlingsscharen, also jede Menge Menschen, die zuvor diesem Audi wild lärmend hinterherjagten (... welches Bild vermittelt uns denn da diese Firma?) - purzelten auch noch planlos und kopfüber vor sich hin ..... und der "Audi-Winner-Typ" fährt in aller Seelenruhe weg - den derart dargestellten Mob hinter sich lassend.
Wenn das mal nicht ..... sehr interessant ist. 

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

ich steh auf dem schlauch! welche Audiverbung????

Ulrike hat gesagt…

"w"

Sati hat gesagt…

Die kam gestern am Anfang, also als Werbevorspann - muß nochmal schauen .....
Jedenfalls zeigt sie den neuesten Audi, der von Flüchtlingsscharen verfolgt wird - und wie sicher mensch in so einem Audi vor diesen ist.
Aber nicht nur das - die Flüchtlingsscharen purzeln auch noch kopfüber vor sich hin ..... und der Audi-Gewinner fährt in aller Seelenruhe weiter/weg.

Übrigens - Deo ist super! Und so angenehm, wie noch keines zuvor. Danke für solche formidablen Tips!