Dienstag, 5. Mai 2015

Ein Tagewerk, welches zur Freude gereicht ....

... braucht jemand noch mehr?

Habe ich irgendwie aufgesogen eben - beim Lauschen der Mahnwache Rostock von gestern. 
Und ist auch mein Thema gerade - deshalb sofort freudigst in alle Zellen aufgenommen.
So ist das mit den Wort-Schätzen- ein Tagewerk dreht ganz anders die Zellen an - als so ein Begriff wie "Arbeit" - der auch mit "Mühsal" gleichgesetzt ist - oder gar ein "Job" - der wohl nur für vermutete Zombies erschaffen wurde.

Gibt aber noch vieles vieles mehr - auf o.g. Mahnwache zu lauschen - insbesondere sehr aufschlußrech der Beitrag relativ am Anfang - zur "Firma" bzw. zu diesem "Think-Tank"  Bertelsmann und allen offenliegenden Verstrickungen, die diese mit sich bringt. Mensch achte auch durchaus auf die genannten Namen - der in diesem Netzwerk Beteiligten - da gibt es viele, die oft gehört wurde und werden.  

Keine Kommentare: