Dienstag, 24. März 2015

Zwillingssonne staunend schweigsam und: Tagesenergien 71 ....

.... hier der Hinweis auf die neuesten Tagesenergien.
Immer hörenswert. 
Das sind zwar noch "Vorschußlorbeeren" -
aber da habe ich keinerlei Bedenken. 

Im Gegenteil.

Zur "Welt" gerade - nichts weiter berichtenswert von meiner Seite, was nicht eh jeder wissen kann.
Sortieren darf jedes sortierende Wesen - eh für sich selbst.

Hier nur noch ein Hinweis - auf ein weiteres "Deja-Vu" ... ohne Worte.

Ansonsten - bin ich gerade in stiller Zwiesprache mit einem der Planetengötter befindlich, den ich in den vergangenen Jahren allzusehr vernachlässigt hatte. Aber - sie haben es so an sich - daß sie sich schon deutlich melden, wenn es an der Zeit ist.

Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

ja, ich hatte diese "werbetour" auch gesehen............unfassbar. unfassbar vor allem, wie sich mensch verhält.
aber vielleicht ist ja auch irgendwo eine demo, die sie uns nicht zeigen.

Sati hat gesagt…

Eben erneut vernommen: Die Tschechen wollen protestieren.
Und die "ReGierung" hat schon harte Strafen für die Protestler angeküdnigt.