Samstag, 14. März 2015

Nur mal eben für mich ....

..... memoriert.
Die ist ja - so köstlich. 
Wie immer - verstehe ich zwar kein einziges Wort -
also außer "Hop hop hop hop hop" - 
aber wie immer -
zaubert sie -
mir ein sehr breites Grinsen bis Lachen daher.
Sie ist - "schlicht" -  absolute Präsenz.

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

der ist auch nicht schlecht - passend zur Veranda und der nette Schluckspecht dazu

https://www.youtube.com/watch?v=D_-i0_sSO94
schöne drei Tage sind angekündigt

A propos - meine Liebste liebt diesen Song besonders
https://www.youtube.com/watch?v=pubzFauLlOg

(ein Hit aus den Neunzigern von der Gruppe "Tschai")

Lieben Gruß
Bruder M

Sati hat gesagt…

Toll!

Ich nenne das alles: "Gesunde Seelen-Musik" ... warum? Weil ich immer mindestens sehr breit grinsen muß beim Lauschen - oft sogar lachen.
Und eben am Ende kam noch ein "Haaahhh ....!"-Seufzer.

Die "Südamerikaner" stehen auch drauf. Und der erste Link - ganz fein - hat sogar eine gewisse Verwandschaft mit kubansischen Melodien.
S´zweite Lied - macht viel Raum auf.

Pop-Musik - wie sie hier täglich als Einheitsbrei-Matsche durch alle Äther tönt - empfinde ich eher als "Körperverletzung".

Warum ich manchmal solche Bewertungen treffe - wo Musik u.v.a. doch "Geschmackssache" sind?
Nun - da aknn mensch auch die Pflanzen dazu befragen.
Bei "Pop, Rock und Techno" - lassen sie schnell ihre Blätter hängen ....

Schade - daß soviele Menschen nicht mal "verschiedene Musiken/Harmonien" kennen (-lernen wollen).

Auch hier gab´s einst schöne Melodien. Aber die Menschen weiter im Osten - haben´s einfach drauf!

Ich freu mich jetzt mal - auf neue Zeiten und "freundschaftliche Seelen-
Bündnisse" zwischen den Menschen auf diesem Planeten - von denen wir aktuell nur träumen können.
Weil wir immer noch - in Teifenhypnose befindlich sind.

Mensch stelle sich nur mal vor - alle "Sendeanstalten" würden nur für einen Tag mal rund um die Uhr "Seelenmusik" bringen - rund um den Planeten .... und nichts von Krieg, Mord und Totschlag.
Hmmmhhh ....

Spasiva, Tawarisch - Sati