Samstag, 7. März 2015

Leck mich inne Täsch ... was für ein "kosm(et)ischer Zufall!.

alle meine "Dokumente und Lizenzen" laufen punktgenau am 15. April diesen Jahres ab.
Genau - auf den Punkt also - an dem nochwas ganz Anderes akut werden soll.
Will ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.

Obschon es höchst spannend ist.
Und mich schon einige Monde bewegt.

Allein: Wer sollte eigentlich genau - die "Freiheiten" entgegennehmen -  und für wen -  als "Bevollmächtigter" - die da kommen?

Wer zum Teufel wäre dazu "befugt"?
Und woher - vor allem?

Also - andersrum - wer zum Teufel ist auf diesem Planeten überhaupt zu was genau schein-befugt?
Meine Antwort lautet:  ...... Eben.
Janz jenau!
Ganz meine Meinung!

Und nu´- schickt mir das Leben selbst wieder gewaltig was zum Staunen: Wie oben geschruben - alle meine "Schein-Dokumente" laufen gleichzeitig und punktgenau - zu einem Termin ab:
15.04.2015 -
an dem Tag, an dem noch ganz andere und gewaltig-geisteskranke Konstrukte auf diesem Planeten womöglich ad absurdum geführt werden.

Vielleicht erlebe ich auch deswegen erstmals - ungeahnte Hürden bezüglich an sich leicht auszufüllender "Anträge"?  Wer weiß ... hatte mich schon sehr gewundert darüber Also - über die Blei-Schwere - das ganze Zeugs einfach leichter Hand "auszufüllen".

Schaumermal.

Bis zum 15.04.2015 jedenfalls - sollten wir alle gut und noch viel besser drauf achten - daß kein neuer Krieg begonnen wird. Denn da - ändert sich Vieles auf diesem Planeten - und wird quasi "rückläufig".
Wenn wir´s bis dahin nicht schaffen - ein paar schlappe Wochen noch - dann haben wir´s auch nicht besser verdient.

Und - wie oben geschruben - kann ich nur sagen: Huch!
Exakt auf 15.04.2015 - laufen alle meine "Verträge" mit der "BRD" u.a. Firmen aus ....
ehrlich - ich hab´s erst eben bzw. jetzt so registriert!
Hoppá!

Keine Kommentare: