Samstag, 14. Februar 2015

Die heute spontan und mühelos erfolgte Sammlung ....

... an Stichwörtern bezüglich der Struktur für das noch zu sortierende Taxibuch - welches im Grunde lange schon geschrieben ist - brachte ein überraschendes Ergebnis:
Das ist Material für gut drei Bücher.

Und dazu noch - hat es einfach unspektakulär Spaß gemacht - mit Engelsgeduld und ohne jede Hektik - die Schlüsselwörter zusammenzusammeln   und aufzuschreiben.
Unvollständig übrigens - aber reichlich.

Und - die Technik stimmt auch wieder.
Das ist wirklich eine Erleichterung.

Draußen heute - ein sonniger und milder Tag.
Ich sachs ja - es wird jetzt Frühling.

Ansonsten - herzlichen Dank an den Sternenbruder für wertvolle Hinweise - hat mich heute Gevatter Saturn mal wieder scheinbar komplett ausgebremst. Tatsächlich aber - hat er sich nur durchgesetzt, was die momentanen Prioritäten betrifft.   

Keine Kommentare: