Samstag, 14. Februar 2015

Ätzprogramm - nervigst - hoffentlich wieder komlett weg ....

.... ne - das kann ich nicht aushalten. Da hat sich doch so ein hinterhältiges Programm auf meinem feinen PC installiert - welches mich ständig mit unerwünschter Werbung zugeballert hatte.
Was für ein Genuß - hier die Vergangenheitsform zu tippen!

Habe also nachgesehen - wie die Deinstallation vor sich geht - und es soweit erledigt.
War auch nicht schwer.
Hoffe nur - wie geschruben - daß ich auch wirklich alles von dem lästigen Zeugs beseitigt habe.
Im Moment siehts gut aus.

Für mich ist Werbung quasi unerträglich.
Deshalb habe ich auch ein paar kleine "Adds" installiert - die mich davor bewahren.
Ein Segen - wenn nichts Unerwünschtes ständig irgendwo erscheint und einem die Aufmerksamkeit stehlen will. Lauter Müll, den ich wahrlich nicht brauche.

Kürzlich ist mir das auch im richtigen Leben schon wieder auf den Senkel gegangen - im Flughafengebäude. Da war so ein Werbestand aufgebaut und als ich in Ruhe meiner Wege gehen wollte, quatschte mich eine junge Frau an. Naja, ist halt ihr Job. Aber - mich nervt sowas fürchterlich.

Jetzt - freue ich mich mal - daß dieses grausliche Zeugs wieder weg ist. Das macht einen ja völlig verrückt. Mich jedenfalls.
Und in Zukunft - werde ich wieder noch vorsichtiger sein - wenn ich was anklicke im großen Netze .....

Ebenso - nerven die vielen Schpämmmmmmmm-Nachrichten.
Da habe ich manchmal gar keine Lust mehr - überhaupt in die E-Post hineinzusehen, weil mensch erst mal wieder den ganzen lästigen Stuss aufräumen muß. Nicht alle lästigen Nachrichten landen gleich im Papierkorb - zuviele kommen noch durch.

Aber - ich werde mich mal mit diesen Dingen ein wenig mehr befassen demnächst.
Das hatte mich jetzt echt abgetörnt, dieses unerwünscht-zugeballert-werden mit Müll. Und ich habe eine Weile gebraucht, um überhaupt herauszufinden, woher das kommt.

Jetzt - darf ich mich also freuen - daß es wieder weg ist.
Hallelujah!

Keine Kommentare: