Freitag, 9. Januar 2015

Sind Sie frei? ...

.. ist eine Frage - die mir in meinem Gelderwerb manches Mal gestellt wird.

Früher dachte ich nur - "Ja - sind die denn doof - was glauben die denn, wozu ich hier stehe und warte - meine Lebenszeit verschwende?"

Heute - freue ich mich jedesmal wieder über diese Frage.

Neulich am Bahnhof meinte eine quirlige, temperamentgesegnete Kollegin noch vorwitzig: Nein - die ist verheiratet - als wieder Kunden die gleiche Frage stellten. Kurz zuvor hatte sie ein paar testosteronlastige scheinkecke Anfang-Zwanziger rot werden lassen mit ein paar saftigen Bemerkungen - und mich wieder sehr breit grinsen lassen.

Ich mag sie sehr! Sie ist eine echte, aufrechte "Lebens-Bombe"! Und dazu eine wilde Schönheit - mit lebensechten Falten - und einem faltenlosen, erheblich jüngerem  Geliebten.

Aber noch neulicher - sagte ich auf die oft gestellte Frage einfach: Oh ja!
Oder ich sage - Aber ja! - und wie!

Mittlerweile - liebe ich diese Frage - sehr.
Und - bist Du frei?

Keine Kommentare: