Freitag, 23. Januar 2015

Eine ganz entspannte Erfahrung ....

... ich habe allen "Grund" - dies oder jenes zu sein - und ....
weiß dennoch - daß der einzige Ort, der aufzusuchen sich lolnt -
weit jenseits all dieser Blöditäten und Emotionen liegt.

Das ist - vielleicht - Merkur - oder eben - Elegba.

Ein Türhüter ..... an jeder Tür.
Der Türhüter - zu den Göttern.
 
Macht doch mal auf die Tore .......  weit weit weit!
Ihr lächerlichen System-Arschgeigen.

Und dann - laßt uns singen -
für die Götter!
Mit Inbrunst und mit allen Körperzellen.
Dazu - werden die Rhythmen  gespielt  und es wird getanzt.

Wie wäre das - Ihr gottlosen Arschgeigen - die Ihr die Lichter ausmachen wollt - gegen die Lebendigkeit der Menschen?
Hier - seid Ihr allemale gemeint - Ihr gottlosen Prediger - aller "Schein- Religionen" !

Ihr seid ja sowas von - unfaßbar blöde - kleingeistig - ignorant - dumm - und vor allem: Faschistische Psychopathen - durch und durch.

Aber: Noch schlimmer und weit gefährlicher als Ihr paar Debilen  - ist jedes dumme Vieh - welches sich Euch unterordnet. 

Hier mein klitzekleiner, subjektiver Trost:
Eure scheinheiligen Messen -  die Ihr einst anderen mit Gewalt auferlegt habt - werden Euch ohnehin immer wieder gestohlen - zurückgestohlen von denen - die Ihr Arschgeigen einst versklaven wolltet!
Dafür reicht schon - eine Kerze. So es sich in der materie manifestieren soll.
Jenseits davon - reicht allein der geist und die Beseeltheit.

So dumm und borniert - die Lichter für Menschen auszuschalten.
Am Ende - wirds ein feister, gut angedrehter  Bumerang.       
Genauso - wie die Milliarden "Messen" der unerwünschten  "Missionare" - die bereits zurückgeholt wurden - nach Hause. Zu Mutter Erde.

Zu Recht - denn die Christen n den Kirchen - besonders die Katholen - frönen nichts weiter als der schwarzen Magie - Ihrer Sklaventreiber. Diese sind es - die die Welt auf den Kopf stellen wollen.
Und jede zurückgeholte Messe seitens der Indigenen - ist ein Segen!

Gleiches gilt - für die, die der Thora und dem Koran huldigen.
In ihren schwarzmagischen Zirkeln. 
Es ist widerwärtig und zum Kotzen - für jeden Menschen jenseits solcher Hirnwäsche.
Und es gäbe viel mehr dazu zu schreiben - als in einem recht stupiden "Blog" Raum ist.  

Aber noch - apropos indigen - das bin ich auch - als Germanin.

Einmal - "durfte" ich mir auch so eine Messse "zurückholen".
Das war ein feiner Spaß - für die ganze ehemalige Mischpoke.
Damals noch - unter Anleitung  - anderer Indigener.
An anderem Orte auf dem Planeten.
Die sagten mir dies:
Schreib alle auf - alle - die schon verstorben sind oder die Dir am Herzen liegen -
gib Deine gute Energe rein - und dann nimm ein paar Kerzen mit .... in die Messe.
Und dann ......
Danke dafür!

An die - die noch wissen - was Mutter Erde ist. Und an die - die wissen - wie man dem Teufel die Messe klaut. Und die es mir gezeigt haben - was ich im Grunde schon wußte.

Ich wußte nur nicht - wie weit verbreitet das ist.
Ich wußte damals nicht - wieviele Milliarden  Menschen - dies zelebrieren.

Übrigens - der Teufel selbst - hat den Planeten schon längst verlassen - .vernahm ich kürzlich. Er hatte die Hosen voll - und sein Spiel verloren.
Aber seine Handlanger sind noch hier - tiefenhypnotisiert.


Naja gut - für eine Weile halt noch. 
Ohne den "Meister" - zerbröseln sie eben von sich aus - zu Asche,
Sie wissen ja  noch gar nicht - daß Ihr Meister sie längst verlassen hat. 

Mein "Gottesdienst" - gilt den Pflanzen - die sich gerade noch unerhört und weitgehend ungesehen - wieder aus dem Dunkel der Erde gen Himmel wenden.

Ashé!

Keine Kommentare: