Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich muß nochmal - es geht nicht anders ...

... meinem heiligen Zorn Ausdruck geben - über die "Gegendemonstrationen", die da von allen systemischen Stellen künstlich generiert werden - und meiner Freude über einen von Tausenden weiteren, klugen Kommentaren - den ich zu alledem memorierte und der da etwa sagte:

Da freuen sich die Gutmenschen - wenn sie jeweils Gratis-Konzerte geboten bekommen - auf den "Gegendemonstrationen".
So sieht´s aus.

In München neulich - sprach ein Herr Wecker über einen "kriminellen Pegida-Sprecher" ... der Herr Wecker - der einst mit knapp zwei Kilo Kokain für den "Eigengebrauch" sehr kurzfristig aus dem Gutmenschen-Rennen gezogen wurde.

Der Herr Max Uthoff und sein Kollege aus der Anstalt, der - huch! - auch gut bezahlt bei einer "heute-Show" agiert und propagiert - die waren auch bei den Gutmenschen in München dabei.

In Köln am kommenden 05.01. - hat sich wieder mal die lokale Narren-Prominenz anjekündigt - natürlisch als "Gegen-Demo" - und viele ihrer "Fäääntzzzzz" werden sicher gerne zu solch einem Gratis-Konzert kommen. Zumal ja da schon ja schon die neue "Karnevals-Session" eingeläutet ist. Tätä-tätä-tätä ....

Herr - wirf Hirn vom Himmel in 2015 - also in wenigen Stunden schon!

Wat? Isch kann Disch nisch hören, Sati - wir haben hier gerade so eine rischtisch tolle Party - mit den janzen coolen Leuten ......

Naja - verjiß es halt. Bist ja auch nur Gott.. 
So ich es lese - ist ja schon reichlich Hirn aus sich selbst aktiviert worden - von den Menschen im Lande. 
Janz - selllber. Und janz - ohne Gratis-Konzert-Vogelfängerei.

Keine Kommentare: