Montag, 27. Oktober 2014

Liebe Menschen auf all den "Friedensmahnwachen" ....

... die 5.000 Menschen gestern in der Kolonie - davon vielleicht - wenn´s hochkommt - ein paar Hundert sogenannter "Gewalt-Bereiter" habens mir nochmal gut vor Augen geführt:
Was sein muß - muß sein.
Will - raus!

Unterm Deckel halten - bedeutet nichts weiter - als sich selbst zu unterdrücken - bzw. durch Arschgeigen - unterdrücken zu lassen. 
 
Meinen Respekt an die Menschen in der jetzt sogenannten Ostukraine - für ihre Kraft und ihren Mut zum Widerstand - auch gegen die scheinbaren Titanen - die sich die Welt allerorten einzuverleiben suchen. In gut sitzenden Anzügen .... Kinder fickend und mordend - planetenweit.

Und meinen Respekt an alle die - die womöglich schon jetzt glauben könnten - das sie nur verlieren können - und schon verloren haben - angesichts der vermeintlichen Titanen. Und die da - in Glauben dennoch stehen.
Sowas - wird schon lange verlacht auf dem Menschensklaven-Planeten.  Von den Sklaven daselbst.

Haltet durch - die Scheiße wird nicht dünner - wenn ihr es nicht tut.
Und - wenn "Not am Mann an einer Frau ist" - laßt es mich wissen ... ich komm rüber ... hab hier eh nichts  von Wert zu tun - in der Dekadenz des befleißigten Untergangs ......

Haltet durch - in jedem Winkel und auf jedem Flecken ....
in allen Ecken 
dieses wunderbaren Planetens
des Lebens und der Schönhei.
Kein Reim -
den muß sich jeder selber machen.

Ich geniesse das Privileg - eines gelebten Lebens ....
und bin jetzt genug überdrüssig und wieder  bereit -
für ungeahnte Abenteuer  - 
die sich eh noch nie je ein Schwein selbst ausgesucht hat.

Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

he, das ist natürlich auch ne alternative. statt weiterhin auf sinnsuche, in den "untergrund" ....sati zu den partisanen.
schade, dass ich so ein wrack bin körperlich. ich käme glatt mit.
so muss ich weiterhin einfach verbal mitmachen, die klappe aufreissen gegen den wahnsinn und gegen ungerechtigkeit und unterdrückung.
saaach bescheid, wenn du losziehst...
wir

Sati hat gesagt…

Mach ich -klar!
Vermutlich komme ich noch bei Dir vobei ... auf der Reise.