Montag, 22. September 2014

"Tag der Wahrheit" am 03.10.2014 - und Wiedervereinigung von Verstand und Seele ....

.... dieser Mensch hier sagt alles dazu. Frei - in freier Rede - ohne Zettelchen - aus der Seele gesprochen. 
Alles wohl wahr - und höchst erquicklich.

Sogar zu meiner Rasenmäh-Abneigung sagt er was ..... grins.

Für den 03.10.2014 gibt´s seit ein paar Wochen den freundlichen Aufruf auch an alle Journalisten im Lande - diesen zu einem "Tag der Wahrheit" zu machen -  und mal keine Lügen zu veröffentlichen, sondern eben - die Wahrheit hinter diesen.
Sehr spannend.
Selbst wenn es sich nur einige wenige trauen täten - wäre es wohl ein denkwürdiger Tag - was die "Verlautbarungen von Presse/Medien" betrifft.

1 Kommentar:

Ich will............. hat gesagt…

tja, da sind wir mal gespannt, was die BLÖD dazu zu hetzen hat. Zum Tag der Einheit. Den alljährlichen Einheitsbrei ziemlich sicher......und von Wahrheit keine Spur.
Alles andere wäre ein Wunder.
Trotzdem, alles wird gut! Es dauert nicht mehr lang