Dienstag, 12. August 2014

Manchmal - wächst die Liebe einfach mit der Zeit ....









.... immerhin gilt hier - jedenfalls die meiste Zeit - schon mal:
Duldung ist ein guter Anfang.
Zum Piepen die beiden!

Beim Anklicken einer der Bildhälften - erscheint die ganze Momentaufnahme.

Übrigens - dieser formidable und kluge Kater ist einer der wenigen glücklichen seiner Spezies - der tatsächlich - noch - Eier hat! Und - manchmal benimmt er sich auch so ..... kennt aber seine Grenzen dennoch ganz gut ... wie mensch beobachten konnte, als ein sehr großer und quasi nur aus Muskeln bestehender Dobermann kurz zu Besuch kam. Er machte sich vorsorglich in Windeseile aus dem Staub - gute Entscheidung!

Die bezaubernde Hundedame - lernt peut-a-peut - ihr Revier zu beanspruchen und adäquat zu verteidigen. Sie ist ebenfalls sehr klug - besonders auch darin - sich nicht mehr als nötig mit ihr fremden Menschen zu beschäftigen. Eine alte, erfahrene Seele .....

Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

man darf gespannt sein, wie die beiden es miteinander regeln.
allerdings, das schicksal der katereier ist besiegelt!

Ich will............. hat gesagt…

übrigens, felix wird hier was besonderes sein, als kater ohne eier!
hier haben sie nämlich ALLE welche. das ist ein dorf!!!

Sati hat gesagt…

Gut - daß ich nicht da bin!
Ich hätte seine Eier verteidigt ...
schon deshalb - weil es kaum noch solche gibt.

Ach, mein feiner Felix - hoffentlich tut´s wenigstens nicht weh ... ich mag gar nicht dran denken ....

Sati hat gesagt…

Ach so - deshalb hatte der Nachbar am Sonntag dieses T-Shrt an - auf dem Rücken stand: "Ich bin vom Dorf" .... und ich mußte ihm außer "Allet Jute" vorher noch zurufen "Schönes T-Shirt." .....

wildgans hat gesagt…

Was Anneres, eine Taxifrau aus Bonn:

http://tuepflischiesser.com/