Samstag, 2. August 2014

I just love him .....

.... lernt was draus - aus dem, was er Euch erzählt!

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

Mensch Sati

unglaubliches Pensum

wo gräbst Du solche edlen Teile nur aus?

Jedenfalls bestärkst Du mich immer wieder

wo ich nicht zweifle: good to go along with Sati

Dein Bruder, mit sanftem Bären-Hug,
und weiter schönen Urlaub

(gerne auch mal bei uns im Oberland)

Anonym hat gesagt…

Graben brauche ich da gar nicht - es gibt eine Videoseite namens terraherz - auf der sich sehr sehr viel findet - allerdings gehört hier auch viel Sortierung dazu ..... und manches gehört auch aussortiert.
Ich lasse also sortieren - von Unermüdlichen ....

Danke für die Einladung - aber Obacht: Ich habe solche schon sehr oft angenommen im Leben!

Wie jetzt gerade - nach laaanger Zeit. Und tut mehr als gut: Ist tatsächlich paradiesisch.

Ein wenig Abstand vom "Kriegsgelärme" u.a. .... wünsch ich Euch auch "da unten im Süden" - wo die Umgebung sicher auch ans Paradiesische grenzt.

Außer ein paar Schlagzeilen - gibts nix im Urlaub!

Bis denne, Sati - heute unter "anonym" .....

mundanomaniac hat gesagt…

Ach Sati

Kriegsgelärme gibts auch hier satt, wenn die Psyche sich nicht abwendet

Ich muss für die Pyche auch ständig
Antworten finden für Fragen die ich mir nicht stelle

Aber wenns gewünscht wird dann wächst auch die Ausrüstung dafür

das scheint so zu sein , oder?

aus dem Fönnachmittag grüßt
milde Familienwelt samt Bruder