Samstag, 19. Juli 2014

JA! - Einfach mal zuhören - übrigens ohne "suggestive Bilder" ...

.... am Anfang die beherzte junge Frau - Hut ab für klare Worte!

Nur ein paar Wörter gefallen mir ganz und gar nicht - da braucht es ganz andere Magie.

Später - der Hüne aus der einstigen "DDR" - Donnerwetter - für einen derart durchtrainierten Körper - was ja auch eventuell auf den Geist niederschlagen kann - wenn anvisiert jedenfalls. Bei ihm - habe ich da keine Zweifel.

Und JA - recht hat er. Vergesst die ganze Sülze von wegen "Jammern auf hohem Niveau" usw.
Hier gibt es eine Menge Leute im grünen Baumland - die schlicht die Matritzten  erkannt haben - und sich nun immer freier dazu äußern.
Das kann gar nichts Schlechtes sein - wenn ein potentielles Umdenken aus dem angeblichen Paradiese kommt - und nicht nur aus den Kriegsgebieten. 

Der spricht übrigens auch die Göring-Eckhardt an - das Panzergesicht vorm Herrn! Eine scheinbare "Grüne" und noch dazu "Christliche" - die schon seit Monaten eiskalt über alle Leichen in der Ukraine geht ..... und bei derem totenstarren Gesicht ich jedesmal kotzen könnte, wenn ich es sehe. Gleich nach Merkel und von der Leyen .....

Hier ist zwar auch immer noch ein solches Kriegsgebiet - wie der Hüne freimütig erläutert - aber immerhin - werden hier keine Phosphorbomben abgeschossen .... nur "Chemtrails" ..... "Chemos" und ein paar "Lebensmittel" .... etc. - sog I.

Danke an Mensch-TV - für gute Arbeit ......

Keine Kommentare: