Dienstag, 15. Juli 2014

Die Sieben nochmal .....

.... neulich schon bemerkt in anderem Post - als Quersumme für´s Jahr. 
Hier gibt´s noch viel mehr - zur Sieben zu lauschen.

Sicher klingt das für solche - die nicht mit kabbalistischen Zahlenspielen infiziert sind - lediglich völlig verrückt.
Allerdings - gibt es da eine kleine Gruppe, die sich selbst zu unrecht als "Elite" bezeichnet - die allzugerne mit Zahlen auf diese Weise "spielt".

Für jemand - der ein wenig Interesse für Numerologie mit sich bringt - eine ganz interessante Darstellung der Sieben - aus potentieller Perspektive derer, die sich für elitär halten. Und wie der Moderator abschließend sagt: "Die besten Prophezeihungen sind ja bekanntlich die, die sich nicht erfüllen."

Dennoch ein paar sehr interessante Zusammenhänge hier - u.a. auch mit einer abgestürzten Boeing 777 .... Malaysian Airlines - do you remember? - das große Flugzeug, welches sich vorgeblich - hoppla - ins Nirvana auflöste im März ...(die Blackbox nicht auffindbar - bis sie dann nach Tagen angeblich keine Signale mehr von sich gibt - und die Handies der armen gekaperten Insassen noch über Tage betriebsbereit, anrufbar ..... doch niemand, niemand, keiner konnte sie orten. Und das in unserer modernen Zeit - in der Du die "Weichziele" sogar über Handy-Ortung und gezieltes Ansteuern ihrer Geräte - zum Schmelzen bringen kannst - bei Bedarf.)

Bei Minute 23:50 - und das ist eine Acht! - geht´s los .... ich habe hier mal die Freundin des Siebener-Zeigers mit in die Empfehlung genommen - weil sie mir zutiefst aus dem Herzen spricht mit ihrem Wunsch - sie möge sich einfach täuschen und spinnen.

Keine Kommentare: